mehr als 25. Jahre Armati Equites – Mittelalterspektakel 2023 geplant!

Wie viele mitbekommen haben, wird 2020 auf der Festwiese in Weißenhorn gebaut und wir verlieren dadurch ein schönes Gelände für unsere Veranstaltung.

Bis jetzt haben wir leider noch kein Ersatzgelände in Weißenhorn gefunden, sind aber aktiv in verschiedenen Richtungen in Gesprächen.

Zudem kommt nun auch noch die Planungsunsicherheit und die teilweise hohen Hygiene- und Kontrollauflagen durch CV19 hinzu, aber auch das finanzielle Risiko bei einer Absage, bzw. Durchführungsverbot durch das Land aufgrund CV19, hat uns als Verein zu folgender Entscheidung veranlasst.

Wir haben uns entschieden, unsere Veranstaltung nochmals zu schieben und es wird 2020, 2021 und 2022 keine große Armati Veranstaltung bzw. Ritterturnier mit Markt geben!

Wir hoffen, dass wir in 2023 wieder unter normalen Umständen und neuem Gelände in Weißenhorn ein Mittelalterspektakel mit Markt, Lagerleben, Musik, Zauberei, Schwertkämpfen, mit Rittern zu Pferde und weiteren Attraktionen abhalten können.

Wir bitten Euch alle hierfür um Verständnis!

Weitere Informationen