Armati buchen

Live-Veranstaltungen
Wir richten nicht nur eigene Veranstaltungen aus, wir arbeiten auch nach Engagement. Egal, ob ein von uns vorausgearbeitetes „Komplettpaket“ aus Turnieren mit und ohne Feuerdisziplinen, Schlacht, Lager und Vorführungen von Tieren, Ausrüstung und Anderem, nur einzelne Teile davon oder auch komplett neue Vorführungen und Geschichten unter Berücksichtigung individueller Wünsche – wir freuen uns dazu beizutragen, daß der geplante Event ein Erfolg wird, gleichgültig wie klein oder groß er auch sein mag.

Dreharbeiten für Filme
Wie für Live-Events sind wir auch als Komparsen oder Darsteller für Filmaufnahmen buchbar. Wir beschränken uns in diesem Zug übrigens nicht auf das reine Mittelalter, auch bei Fantasy, Horror oder andere Genres sind wir gerne dabei.

Kosten
Eine feste Kostenstaffelung gibt es bei uns nicht, wir richten uns nach dem individuellen Aufwand. Wir bitten darum, mit rechtzeitig Vorlauf für die notwendigen Planungen an unsere Vorstandschaft heranzutreten.

Ehrenamtliche Arbeit
Armati Equites ist ein eingetragener Verein, und als solcher gemeinnützig. Das bedeutet, wenn es sich um dementsprechende Zwecke handelt, wie z.B. eine spezielle Veranstaltung im Rahmen des Geschichtsunterrichts, vermitteln wir unser Wissen und zeigen wir unser Können ebenfalls gerne unentgeltlich – da sind uns strahlende Kinderaugen Lohn genug.

Sie möchten uns buchen?

Kontaktieren Sie unsere Vorstandschaft und lassen sich ein auf ihr Event angepasstes Programm ausarbeiten.

Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt