Armati goes Youtube!

Lange hat es gedauert, endlich gibt es was auf die Augen!

Nach einigen Verzögerungen mangels Verfügbarkeit der Video-Könner ist nun die erste Auskopplung aus unseren Dreharbeiten auf der Güssenburg in Hermaringen für alle Interessierten über Youtube zu sehen. Wir hoffen, euch gefällt unser kurzer, aber knackiger kleiner Trailer, den wir unter das Motto gestellt haben, nach dem wir versuchen, unserem Hobby nachzugehen: „Armati Equites – wo Mittelalter von ‚mittendrin‘ kommt!“

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals explizit für die Möglichkeit, uns an so einer tollen Location filmisch austoben zu können, beim Bürgermeister Herrn Jürgen Mailänder bedanken, sowie all den vielen geduldigen Helfern, die währenddessen ihre Freizeit für uns geopfert haben!

Wer sich nicht in unserem Erstlingswerk wiederfindet – nicht traurig sein! Wir planen, nach und nach immer wieder kleinere Filme von, über und mit Armati zu veröffentlichen. Wir haben nicht vor, all die schönen Szenen nur für uns selbst zu behalten!

(Wir freuen uns über jeden Kommentar, Like auf unserer Facebook-Seite, und auch über ein Weiterverlinken an Freunde)